#fvwBambinis starten aus der Winterpause

April 6, 20235
339313959_1352149038908557_2470243589747067602_n (1)
339284187_697090682167362_981312587248135775_n (1)
339251886_930656805033126_8774936802199296312_n (1)

Zu Gast nach einer langen, langen Winterpause, ging es heute zum ersten Mal in diesem Jahr raus auf das frische, aber nasse Grün. Zu Gast waren die Kids des TSV Penig.

Hoch motiviert ging es raus zum Erwärmen, mit leicht einsetzenden Regen. Der Schauer sollte aber schnell wieder verziehen, sodass pünktlich angepfiffen werden konnte.
Gespielt wurden 3x15min.
Im ersten Abschnitt legten unsere Bambinis gleich ein ordentliches Tempo an den Tag. Schnell gingen wir in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Diese jedoch verpuffte schnell, indem sich Penig dem Spiel annahm und verdient zum 2:2 Ausgleich in der zweiten Halbzeit stellte. Nach einer erneuten Führung gelang auch dabei den Gästen wieder der postwendende Ausgleich zum 3:3.
In der alles entscheidenden Phase des Spiels, der 3 Halbzeit, gelang uns durch schöne Kombinationen und Spielzügen die Führung zum 4:3 und das Tor zum Endstand zum 5:3. Nach Abpfiff wurde noch der 9 Meterkönig erkoren, der somit auch zu Hause in Wolkenburg blieb. Alles in Allem war es eine sehr gute Leistung mit einem verdienten Endergebnis – 9:5 für den #fvw1922. Alle hatten ihren Teil dazu beigetragen und sich am Spiel beteiligt.
Einzigartig war natürlich der obligatorische Kabinenabriss mit Fassbrause und Obst zum Feiern.

5 comments

  • Andreas Kirschner

    April 13, 2023 at 12:14 pm

    Guten Tag,

    der Zeitpunkt für die Anschaffung einer stromerzeugenden Solar-Anlage war nie besser:

    Für Besitzer von Einfamilienhäusern und Firmengebäuden gibt es aktuell hier in unserer Region diverse Förderungen. Ebenso ist die Anschaffung einer stromerzeugenden Anlage von der Mehrwertsteuer befreit – Sie sparen also direkt 19%.

    Ich habe hier alle Infos kostenlos für Sie zusammengestellt: https://www.pv-sofort.com

    Für Ihre Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Viele Grüße, Adreas Kirschner

  • conta binance

    März 16, 2024 at 1:24 am

    I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

  • binance-

    April 8, 2024 at 3:30 am

    I don’t think the title of your article matches the content lol. Just kidding, mainly because I had some doubts after reading the article.

  • vpn 2024

    April 10, 2024 at 12:07 am

    At this time it looks like WordPress is the preferred blogging platform available right now.
    (from what I’ve read) Is that what you are using on your blog?

    Stop by my web page … vpn 2024

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Zurück nach oben Consent Management Platform von Real Cookie Banner