Pfingsten 2023 steht vor der Tür

Mai 24, 2023

Am kommenden Wochenende begehen wir unser Pfingstfest beim #fvw1922.

Es wird wieder eine Menge geboten für groß und klein von einer Hüpfburg über Kinderschminken bis hin zu sportlichen & kulinarischen Highlights.

Den Anfang des sportlichen Programms übernimmt die #fvwU17. Bereits am Freitag um 17:00 Uhr ist Anstoss im Sportzentrum gegen den aktuell zweiten der Landesliga dem VFB Fortuna Chemnitz. Vielen Dank nochmals an das Team von Sven Seidel, dass es so kurzfristig realisierbar war.
Im Anschluss zeigen unsere #oldies, dass sie es noch drauf haben. In einem kleinen Derbyturnier sind der TV Oberfrohna, sowie die SG Callenberg zu Gast. Beginn ist 19:00 Uhr.

Danach geht es im Festzelt weiter und wir lassen den Abend bei diversen Hits ausklingen.

Am Samstag ist frühes Aufstehen und ein langer Tag am Sportzentrum für alle Pflicht, denn es gibt ein vollgepacktes Sportprogramm:
09:00-11:30 Uhr – U13 Turnier
12:30 Uhr – #fvwZweite gegen die KMS Boys
15:00 Uhr – #fvwErste gegen LOK Glauchau Niederlungwitz
18:00 Uhr – #grenadeBabü Spiel der Damen

Ab 19:00 Uhr heizt DJ Schoko dann zum Abschluss des Tages noch einmal richtig ein.

Für alle, die bis dahin immer noch nicht genug haben bzw. einfach da geblieben sind 😉 Bilden unsere Jüngsten den Abschluss unseres Pfingstfestes.
AM Sonntag um 09:00 Uhr spielen unsere Bambinis ein kleines Turnier. Zu Gast sind der TSV Penig & der SV Narsdorf

Zum Download Flyer Pfingsten

Wir freuen uns auf Euch & auf ein gelungenes Fest💙🤍

Zurück nach oben Consent Management Platform von Real Cookie Banner