Webseite geht online

Januar 3, 202387
Mit Beginn des neuen Jahres geht auch die neue Webseite des FV Wolkenburg online.

Mit Beginn des neuen Jahres geht unser #fvw1922 den nächsten Schritt zum Austausch mit den Mitgliedern, Freunden & Unterstützern.

Unter der URL: fv-wolkenburg.de erfahrt ihr in Zukunft hier alle Neuigkeiten rund um unseren #fvw1922.

Der Launch der Webseite ist ein notwendiger Schritt, um die Darstellung unseres Vereins nach aussen klarer zu gestalten und in Interaktion mit allen Mitgliedern & Fans zu treten.

Die Webseite wird in Zukunft noch weiter ausgebaut. Eine Mitgliederanmeldung online, sowie ein Fanshop steht in den Startlöchern und soll noch im ersten Quartal an den Start gehen.
Des Weiteren soll es eine Chronologie des Vereinsgeschichte geben. Solltet ihr also noch Bilder, Wappen und andere ältere Dokumente besitzen, so sendet dies gern an kontakt@fv-wolkenburg.de

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam die Webseite weiter auszubauen und mit vielen tollen Inhalten zu füllen.

87 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Zurück nach oben Consent Management Platform von Real Cookie Banner